Intern

Gästebuch

→ Abbrechen und zurück

Ins Gästebuch eintragen:

Wichtig:
Es müssen alle Eingabefelder ausgefüllt werden!


mechthild schütz 03.10.2016 - 19:50:05
Ich war früher oft in Himmelsberg da meine Mutter von dort ist ich hab mich immer sehr wohl gefühlt und denke heute noch gerne an die Zeit zurück Grüße an Himmelsberg aus Berlin
Dieter Krause 05.06.2013 - 14:55:02
Himmelsberg ist ein gutes Dorf wo noch zusammenhalt und Gemeinschaft funktionieren. Solch einen Zusammenhalt ist beispielhaft für alle anderen Dörfer in unseren Bundesrepublik.

Leute macht weiter so.
Walther Ulbricht 29.04.2013 - 13:52:08
Eine wirklich tolle Seite ganz toll Glückwunsch an die Webamster. das Dorf ist auch ein Schmuckstück enditen gab die tolle über 2000 Jahre alte Tanzlinde schade das es keine Übernachtungsmöglichkeite gab aber wir kommen nochmal hin
Ulli Markert 19.03.2013 - 19:30:02
Einladung

https://www.facebook.com/event s/537663009590208/

Das Kirchhainer Urgestein Helumt Cunz feierte am 18. März 2013 seinen 95. Geburtstag.
Dies wollen wir - gemeinsam mit Unterstützung durch die Musikschule René Misar und dem Gesangsduo Tanja & René - im Rahmen des KIRCHHAINER OSTERMARKTS, zum Anlass nehmen, ihn mit einem würdigen Geburtstagsständchen zu erfreuen.

Treffpunkt: 35274 Kirchhain, Fußgängerzone, Stand der Musikschule René Misar - vor der Parfümerie Cunz!
12:15 Uhr zwecks Verteilung des Liedtextes - Beginn: 12:30 Uhr
Kurt Mayerer 05.02.2012 - 09:54:25
Tolles Dorf, tolle Seite, nette und freundliche Menschen in dem kleinen Dörfchen in Marburger Land.
Schmitt Klaus-Wilhelm 09.01.2011 - 08:00:05
Eine schöne wunderbare seite Meinen Glückwunsch dazu einfach schön
Webmaster 10.11.2010 - 19:49:21
Willkommen. Das Gästebuch wurde eröffnet.

Sie können einen neuen Eintrag tätigen, indem sie oben auf "Ins Gästebuch eintragen" klicken.

Viel Spass beim Schreiben!

Letzte Änderung: 15.11.2011

Nach oben